Pädagogischer Tag

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 14. November 2016 00:00

Am Montag 14. November 2016 findet an der Schule ein pädagogischer Tag statt.

Für alle Klassen ist kein Unterricht.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am 14. November 2016 führen wir an unserer Schule für das Kollegium einen pädagogischen Tag zu dem Thema „Inklusion in der Pestalozzischule“ durch.

Da dieses Thema von uns sinnvoll und umfangreich bearbeitet werden wird, erstreckt sich der Zeitrahmen für unsere Fortbildung über den gesamten Tag.

Aus diesem Grund hat Ihr Kind am Montag, den 14. November 2016 unterrichtsfreie Zeit.

Die Schülerinnen und Schüler, die die Schülerbetreuung oder den Ganztag besuchen, werden selbstverständlich an diesem Tag gemäß der vereinbarten Zeitrahmen betreut. Sollte Ihr Kind weder in der Schülerbetreuung noch im Ganztagsprogramm angemeldet sein und Sie für diesen Tag eine Betreuung benötigen, so wenden Sie sich bitte an die Lola.

| 27.9.2016