Baumaßnahme

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 31. Juli 2022 00:00

Zugang nur noch von der Petalozzistraße aus.

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

um die Situation für unsere Schülerinnen und Schüler hinsichtlich der Baustelle sicherer zu gestalten, bitte ich alle Fußgängerinnen und Fußgänger ab morgen (Donnerstag, 28.04.2022) das Schulgelände ausschließlich über die Pestalozzistraße zu betreten. Des Weiteren appelliere ich erneut an alle Eltern und Erziehungsberechtigte, ihre Kinder zu Fuß in die Schule zu schicken. Sollte dies nicht möglich sein, fahren Sie bitte Ihr Kind ebenfalls in die Pestalozzistraße und hier nur bis in den Wendehammer und nicht durch die Einbahnstraße. Auch das Abholen Ihrer Kinder erfolgt zukünftig bitte nur noch im Wendehammer der Pestalozzistraße.

Der Karbener Weg sollte ausschließlich von unseren Schülerinnen und Schülern genutzt werden, die mit dem Bus zu Schule kommen.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis!

Hilke Bender

| 1.5.2022