Heute kein Unterricht

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 11. Februar 2020 00:00

Sehr geehrte Eltern,

nach aktueller Auskunft des Deutschen Wetterdienstes vom Samstagsabend ist in ganz Hessen in der Nacht von Sonntag (09.02.2020) auf Montag (10.02.2020) mit schweren Sturm- und Orkanböen zu rechnen, die den ganzen Montag insbesondere während des morgendlichen Berufsverkehrs und am Vormittag noch anhalten sollen.

Das Hessische Kultusministerium weist darauf hin, dass es Ihnen als Eltern und Erziehungsberechtigten obliegt zu entscheiden, ob Sie Ihr Kind / Ihre Kinder in die Schule schicken. Wegen der nicht kalkulierbaren Sicherheit auf dem Schulweg und auf dem Schulhof stelle ich es daher allen Eltern und Erziehungsberechtigten frei, dies für Ihre Kinder zu entscheiden. Sollten Sie Ihr Kind /Ihre Kinder zu Hause lassen, ist die Schule umgehend über die Ihnen bekannten Kommunikationswege zu informieren! Ein Unterricht findet nicht statt, für eine Notbetreuung ist gesorgt.

Hilke Bender

(Rektorin)