Pestalozzischule Karben / Karben

Weihnachtsfeier 2017

Auch in diesm Jahr konnten wir wieder die Aula der KSS nutzen, um mit einer gemeinsan Feier in die Weihnachtsferien zu starten.

Neu war in diesem Jahr die Anfrage der Bläserklassen 6 der KSS, gemeinsam mit den 4. Klassen einen Teil der Feier zu gestalten. Totz nur geringer gemeinsamer Probenzeit, wurden die beiden gemeinsam vorgetragenen Lieder zu Beginn der Feier ein voller Erfolg und haben den Musizierenden und Zuhörern viel Spaß gemacht.

Weitere Programmpunkte waren Beiträge einzelner Klassen und des Chores unter Leitung von Frau Scheller. Auch der Dank an Schulelternbeirat, Förderverein und Büchereiteam für ihre vielfältige Unterstützung durfte nicht fehlen.

Im Anschluss konnten sich die Eltern die Zeit bis zum Schulende der Kinder bei Getränken und Gebäck vertreiben.