Mittagsverpflegung

Alle Kinder die in der LOLA Schülerbetreuung angemeldet sind nehmen am Mittagessen in der Mensa der Kurt-Schumacher-Schule teil.

Mensa Tischdeko

Das Mittagessen ist separat von den Eltern übers Internet oder den Automaten in der Kurt-Schumacher-Schule zu buchen.

Für die Essenbestellung und die Abrechnung ist der Erwerb eines Chips erforderlich, der bei folgendem Anbieter erworben werden muss:

GiroWeb Mitte GmbH                    T: +49 (0)6195 - 72 47 312
  Industriestr. 4 F: +49 (0)6195 - 72 47 311
  65779 Kelkheim info-mitte@giro-web.com

Eine Essenausgabe kann nur erfolgen, wenn das Mittagessen vorbestellt wurde bzw. der Chip ausreichendes Guthaben aufweist.

WICHTIG!

Die Menübestellung muss bis spätestens Donnerstag 10.00 Uhr für die komplette Folgewoche erfolgen.

Der Preis für das Mittagessen beträgt pro Tag 5,20 Euro.